Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FSC Tools BMW - allgemeine Diskussion

Sehr schön dass das geklappt hat - du hast scheinbar ein "Übergangsmodell" - Das Auslesen des 1b Files über den USB Anschluss geht noch nicht, das Aktualisieren des Kartenmaterials geht aber offenbar schon - hat mich gewundert, aber offensichtlich ist das so ;)

Die aktuelle Karte unter der Version im System kommt nach 2-3km fahren - das Navi muss das erst aktualisieren - das ist normal (y)
 
Guten Abend liebes Board,

Würde gerne ein Update an meiner Schwester Ihrem MINI durchführen. Habe mich etwas durch gelesen aber leider nicht alles zu 100% verstanden bitte vergibt mir. Meine Schwester hat einen
MINI Cooper Clubman SD Bond Street R55 mit folgender Version '' BMW Group 101161010 Road Map Europe MOVE 2017-1''
Wäre wirklich sehr nett von euch wenn Ihr mir weiter helfen könnten auch zwecks dem FSC. Ich habe wirklich keine Ahnung und würde Ihr gerne eine Überraschung damit machen.
Schonmal vielen lieben Dank im voraus für eure Hilfe.

LG Kodianer
 

Hier findest du alle wichtigen Informationen zum MOVE Update.

Gruss
 
Vielen lieben Dank für deine Antwort NAVJUNK. Diese Information habe ich gelesen, brauche nur noch einen Download Link der Online ist und für den Mini und woher ich eine FSC für den Mini bekomme. Vielen herzlichen Dank.

LG Kodianer
 
Hallo, kann mir bitte wer einen aktuellen und funktionierenden FSC Generator von jaeger zukommen lassen. Meiner ist von jahr 2019 und da sind leider nicht mehr alle maps vorhanden.(Way...die hab ich alle ned :()

LG
 
Der aktuellste Jagaer Generator ist Version 1.91 - die aktuellsten Lookups mit 2023er Karten sind die 4_37_3x & V71.

Der Generator ansich muss nicht atualisiert werden, die aktuellste Lookup muss eingespielt werden.

Generiert werden können mit den freien Generatoren folgende FSC's:
- PREMIUM, MOTION, MOVE, NEXT, EVO (ID4)

Nicht generiert werden können mit freien Generatoren folgende FSC's:
- ROUTE
- EVO (ID5/6), LIFE, JOY, WAY - FSC Lite - muss digital signiert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den BMW 118i, Baujahr 2019 mit der Nummer 101012113.1.00 und mit der Software ROAD MAP EUROPE Way 2021-3 Q205B1R
was pass für mich und wie muss ich das machen ist eine Anleitung
 
Way kannst du nicht selber updaten, maximal das automatische Update, wenn es unten bei deiner navi Version steht.

Dafür die way Karten ziehen, usb Stick formatieren und ab
 
2022 sollten ohne Aktivierung funktionieren, da die ersten 3 Jahre frei sind.

Schau mal in deine Connected Drive App, da steht was geht.
 
Kann ich Premium MOTION MOVE Netx Route Evo nehmen?Was kann ich nehmen muss ich Way nehmen oder Premium Motion Move Next Route Evo
 

Anhänge

  • 20230223_154701.jpg
    20230223_154701.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 33
  • 20230223_154923.jpg
    20230223_154923.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 32
  • 20230223_154701.jpg
    20230223_154701.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 29
  • 20230223_154923.jpg
    20230223_154923.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben