Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FSC Code Probleme

Nein die gibt es nicht für privat - man muss sich das passende File aus dem Auto ziehen und dann durch nen FSC Generator jagen.
 
Für ROUTE gibt es keinen öffentlichen FSC Generator, mit dem DF file kann keiner umgehen. Eventuell kann ich dir helfen, schreib mir einfach eine PN
 
Grüßt eucht,
Vielleicht kann mir ja eventuell jemand helfen. Bin gerade am versuchen mir das Europa NEXT 2020-1 auf mein NBT Navi zu updaten.
Mein Problem ist nur, über Esys hab ich mir die Fsc Daten geholt (319kb groß) und dann hab ich über Jaegers FSC Generator damit eine FSC für mein Navi erstellt. Problem ist nur
das er am Navi mir die Fsc nicht annimmt und ich weiß noch nicht so recht woran es liegen könnte. Hätte da eventuell jemand eine Idee woran dies liegen könnte ?

Fzg : F36 435i bj 2015/01 hab noch das HU_NBT ID4 Navi
LG Denis
Danke nochmal an @saggirus für seine Hilfe, mein FSC code hat mein Navi am Anfang nicht angenommen oder ich hatte wirklich ein Zahlendreher. Fakt ist bei mir läufts jetzt:blush:

LG Denis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den USB-Stick eingesteckt hast wirst du automatisch aufgefordert den FSC einzugeben - den kannst du dann über den IDrive Controller eingeben
 
Vielen Dank, ich habe Probleme mit dem Download hier im Forum, Evo 2019-4. der Download will irgendwie nicht anfangen. Habe es auch über jdownloader versucht
 
Wenn du keinen Premium Account hast, dann wird dir der JDownloader nicht viel nutzen - das ist mit dem Captchas schwierig :)
 
Hallo, ich bräuchte Hilfe für meinen Cousin, er hat sich die Map BMW Europe EAST NEXT 2020 geholt und wollte es installieren.. also hab ich mich mal hier durchgelesen, (bin eigentlich nur im Bereich Audi unterwegs :) ) … aber jetzt die frage, wer kann mir denn nun mit dem FSC helfen? ich schicke auch gerne die VIN durch aber wer würde denn von euch mal die Zeit nehmen für mich :)

Danke ich im Voraus
 
Grüss dich! Wenn er die NEXT Karten hat, dann hat er ein HU_NBT / NBT Navi.

Um dir das de-File aus dem Auto zu holen,, braucht ihr Esys und ein ENET Kabel.

Das de-File schickt ihr dann durch den FSC Generator und schon habt ihr den passenden FSC.

Gruss NAVJunk
 
Zurück
Oben