Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frontal 21

Rabevater

Board Guru
Hier mal ein Video schon älter aber mir braucht keiner mehr was sagen.
Erst recht nicht die Propagandisten hier im Board mit ihren provozierenden Kommentaren.
[video=youtube;pgK8Y2hHrw8]https://www.youtube.com/watch?v=pgK8Y2hHrw8[/video]

AW: Frontal 21

...habe nicht gedacht das ein halbwegs gebildeter Mensch solchen Unsinn ablassen kann, allein schon die Aussage das ein Flugzeug nicht mit 800Kmh in 250m Höhe fliegen könnte weil da die Luft zu dick ist.
Einen größeren Blödsinn habe ich noch nicht gehört.

Da kannst mal sehen @mattmasch wie unterbelichtet Du bist. Sogar der bekannte Ex-CIA-Flieger Sikorski sagt das es unmöglich ist, aber unser Boardtroll hat ja die Weisheit mit der Schaufel gefressen, ein Löffel reicht da schon nicht mehr.
@mattmasch Du hast den Knall noch nicht gehört, gelle? Für eure Zunft wird es langsam enger.

Gruß
claus13

Immer locker bleiben, das könnt ich doch auch per PN klären und nicht hier im Board Thread!

...nur komisch das Jagdflieger, und die besitzen auch eine Druckkabine, teilweise noch tiefer die Schallmauer durchbrechen ohne auseinander gerissen zu werden.
Wenn dann müssten sie in großer Höhe bersten, weil der Kabinendruck dann viel höher als der Außendruck ist.
Deshalb hat ein Flugzeug in großer Höhe auch ein größeres Volumen als am Boden, weil es schlicht gesagt aufgeblasen wird.

Jagdflieger mit Passagierflugzeugen vergleichen ist wie............
Das war mein letzter Beitrag an Dich @matschi.

Gruß
claus13

...weil ein Kampfflugzeug auch aus Stahl ist, hat nicht genau wie ein Passagierflugzeug nur eine dünne Alu-Haut.
Noch dazu, warum muss der Jet unbedingt 800 Kmh drauf gehabt haben, knapp 300 wie im Landeanflug reichen auch um da reinzukrachen.
Daran kann man mal deine Kompetenz sehen, naja, wer an Gammastrahlenwesen glaubt, was solls!

Zuletzt bearbeitet:

Über 80zig mal aufgerufen, gut einige werden das Video vielleicht gar nicht angeschaut haben. Das einzige was kommt ist eine Diskusion was technisch/physikalisch möglich ist.
Erbärmlich

Es ist doch hier eindeutig, das unschuldige Menschen skrupellos erschossen wurden. Da brauch ich nicht lange überlegen wie der Befehl der amerikanischen Kriegsführung lautet.
Ich erwarte ja gar nicht das Ihr Euch 100% positioniert aber Euch doch mal Gedanken macht was in der Welt geschieht.
Das war im Irak vor ein paar Jahren, jetzt ist Krieg in der Ukraine. Da ist nur noch Polen dazwischen.
Glaubt im Ernst einer das wir in Deutschland verschont bleiben wenn ein "Verrückter" oder ein zu stark unter Druck gesetzter durchdreht?
Ist Euch noch nie aufgefallen, das überall auf der Welt wo Krieg ist, der "Amerikaner" dabei ist und das nicht als Befreier sondern als Besetzer?
Ich will doch gar keinen überzeugen, aber wer nur mit geschlossenen Augen durch die Welt geht verläuft sich auf jeden Fall.

Als kleine Ergänzung:

Die USA selbst haben das Video nie als Fälschung bezeichnet.

Die nichts-sagende Erklärung des Pressesprechers nach der Veröffentlichung:
"Our military will take every precaution necessary to ensure the safety and security of civilians, and in particular those who report in those dangerous places of behalf of news organisations."

Das US-Militär bestätigte die Echtheit des Videos, monierte allerdings fehlenden Kontext und beklagte, die Piloten und Schützen hätten "zu kleine Bildschirme" gehabt.

Eigentlich sehe ich angesichts dieser Tatsachen keinen Spielraum für Debatten über technische Mäglichkeiten oder Unmöglichkeiten.

Gruß

Fisher

Wieviel die Luftdichte ausmacht, dürfte spätestens Felix Baumgartner veranschaulicht haben.

Habe es mir anders überlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben