N Nikestar Hacker Registriert 17. April 2011 Beiträge 322 Reaktionspunkte 11 Punkte 78 Ort Melmac 31. Mai 2014 #1 Hallo ich probieren seit geraumer Zeit meine Festplatte die an einer fritzbox 6360 hängt in meine dreambox ein zu hängen aber ich schaffe es nicht . Hardware dm800se a8p sim Image nn2 oe2 Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hallo ich probieren seit geraumer Zeit meine Festplatte die an einer fritzbox 6360 hängt in meine dreambox ein zu hängen aber ich schaffe es nicht . Hardware dm800se a8p sim Image nn2 oe2 Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 31. Mai 2014 #2 AW: FritzNas in dreambox einhängen Bist du so vorgegangen? https://www.digital-eliteboard.com/...Fritzbox-gemounteten-Festplatte-USB-verbinden
AW: FritzNas in dreambox einhängen Bist du so vorgegangen? https://www.digital-eliteboard.com/...Fritzbox-gemounteten-Festplatte-USB-verbinden
OP OP N Nikestar Hacker Registriert 17. April 2011 Beiträge 322 Reaktionspunkte 11 Punkte 78 Ort Melmac 31. Mai 2014 #3 Ne werde es jetzt mal probieren und mich später dann melden ob es geklappt hat Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Habe einen Benutzer am der fritzbox angelegt mit pw und das auch so in der dream eingetragen aber ich bekomme keine grüne Weltkugel Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ich seh noch nicht mal die Festplatten im netzwerkbrowser unter fritz-nas Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. Juni 2014
Ne werde es jetzt mal probieren und mich später dann melden ob es geklappt hat Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Habe einen Benutzer am der fritzbox angelegt mit pw und das auch so in der dream eingetragen aber ich bekomme keine grüne Weltkugel Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ich seh noch nicht mal die Festplatten im netzwerkbrowser unter fritz-nas Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
OP OP N Nikestar Hacker Registriert 17. April 2011 Beiträge 322 Reaktionspunkte 11 Punkte 78 Ort Melmac 1. Juni 2014 #4 AW: FritzNas in dreambox einhängen Habe es hin bekommen habe die Einstellungen in der Fritz ohne Anmeldung im heimnetzwerk gemacht und dann ging es Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
AW: FritzNas in dreambox einhängen Habe es hin bekommen habe die Einstellungen in der Fritz ohne Anmeldung im heimnetzwerk gemacht und dann ging es Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk