Hallo Leute,
gestern habe ich ein C5 gekauft, welches mein defektes Gigaset ersetzen soll.
Ich habe ein DSL Vertrag mit zwei Rufnummern
im Handgerät vom Gigasset konnte ich die Nummer wählen für ausgehende Anrufe
im C5 finde ich diese Option nicht, es wird immer die Rufnummer genommen, die ich in der Fritzbox für ausgehende Anrufe gewählt habe
dort fehlt irgendwie die Option "jedesmal nachfragen" mit welcher Rufnummer ich anrufen möchte
ich habe eine geschäftliche und eine private Rufnummer
wenn ich nun einen Geschäftspartner mit meiner geschäftlichen Nummer anrufen möchte, muss ich erst ins Internet, dann in meine Fritzbox einloggen und dort das Häckchen bei der geschäftsnummer setzte bei ausgehenden Anrufen
das kann es doch nicht sein
ich muss doch irgendwas übersehen haben, oder?
gruß
sharky
gestern habe ich ein C5 gekauft, welches mein defektes Gigaset ersetzen soll.
Ich habe ein DSL Vertrag mit zwei Rufnummern
im Handgerät vom Gigasset konnte ich die Nummer wählen für ausgehende Anrufe
im C5 finde ich diese Option nicht, es wird immer die Rufnummer genommen, die ich in der Fritzbox für ausgehende Anrufe gewählt habe
dort fehlt irgendwie die Option "jedesmal nachfragen" mit welcher Rufnummer ich anrufen möchte
ich habe eine geschäftliche und eine private Rufnummer
wenn ich nun einen Geschäftspartner mit meiner geschäftlichen Nummer anrufen möchte, muss ich erst ins Internet, dann in meine Fritzbox einloggen und dort das Häckchen bei der geschäftsnummer setzte bei ausgehenden Anrufen
das kann es doch nicht sein
ich muss doch irgendwas übersehen haben, oder?
gruß
sharky