Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox call plugin

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hi ich habe eine frage zum fritzbox call plugin für die dreambox 800se und dreambox 520. Ich habe das plugin auf den Boxen installiert und es funktioniert soweit wenn anrufe rein kommen wird es am TV eingeblendet. Nur leider hab ich Probleme mit dem Telefonbuch der Fritzbox. Er kann die Einträge nicht einlesen schreibt er. Ich habe auf der Fritzbox Fritz OS 6.30 drauf und unter Telefonie ein dreambox Telefonbuch angelegt! Kann jemand helfen?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
warunm hast du ein extra telefonbuch angelegt. greif halt nur auf das von der fritte zu.
oder willst du einträge ergänzen. musst dann auch immer 2 pflegen.
 
Ich habe beides versucht, das Fritzbox Telefonbuch was vorhanden war.... Und er konnte es nicht lesen... Dann umbenannt die Datei im plugin auch das geht nicht... Was mache ich falsch

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Du machst garnichts falsch, das gleiche Problem habe ich seit irgendeinem Update der Fritzbox, glaube das auf 6.8

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Also kann ich nichts selbst lösen??

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wüsste nicht wie. Vielleicht hat hier jemand eine Idee?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Hast Du im Fritz call Menü "Telefonbuch der FritzBox auslesen" aktiviert ?
 
Ja natürlich... Wenn ich das dann tue kommt am tv gleich nach dem Verbinden mit der Fritzbox eine Fehlermeldung wo steht.... Konnnte Telefonbuch der Fritzbox nicht lesen

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
hast du auch den paswort der fritzbox richtig eingetragen ??

klein gros schreibung beachten , so wie lerzeichen
 
Sonst würde keine Verbindung zustande kommen und die Anrufe würden nicht am TV angezeigt

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Es ist alles richtig eingestellt, ging ja mit FB 6.50 auch.


Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Habe ich auch andere Versionen versucht.. Ich tippe er auf das Format des Telefonbuchs das kennt die dreambox bestimmt nicht

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben