Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Fritzbox: Anrufbenachrichtigungen statt Status-LED

Meine Fritzbox dient als Basisstation für DECT-Telefone und ist versteckt untergebracht, sodass ich keine Sicht auf die Anzeigelampen habe. Wie erfahre ich, dass jemand angerufen hat oder eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter ist?

Die meisten DECT-Telefone haben selbst eine optische Anzeige dafür, meist eine LED. Wenn diese nicht korrekt anzeigt, ändern Sie testweise die Einstellungen für das Gerät in der Fritzbox unter "Telefonie/DECT/Basisstation". Dort gibt es zwei Punkte unter "Problembehebung". Testen Sie, ob einer davon oder beide zusammen eine Signalisierung ermöglichen.

Eine Anzeige erhalten Sie auch mit der My Fritz!App auf dem Smartphone. Die funktioniert nicht nur zu Hause, sondern erlaubt auch das Abhören der Nachrichten unterwegs am Smartphone. Mit der Fritz!App Fon können Sie Ihr Smartphone im heimischen WLAN als zusätzliches Festnetztelefon verwenden.(uma)

Quelle: c‘t

Zurück
Oben