Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7590 & Speedport Hybrid Bündeln.

un4given

Premium
Registriert
7. August 2011
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
459
Punkte
243
Ort
ländle
Hallo zusammen,
ich habe einen Hybrid Anschluss der Telekom. Meine Fritzbox 7590 dienst als Router und ich nutze Sie zum Surfen und als Telefonanlage. Bei mir kommen so 25 Mbit an. An meinen Hybrid Router habe ich ein Nas angeschlossen wo auch der Jdownloader installiert ist. So kann ich via LTE 50 Mbit downloaden (ja nach dem wie viele Online sind) und via FB Netfilx schauen. so weit so gut.

Ich würde nun gerne die FB und den Hybrid Router bündeln, so dass ich mehr speed bekommen.
Bildschirmfoto 2018-06-07 um 11.36.39.png


Das sollte mit einem Multi WAN Router (z.B. Zyxel USG 100 Firewall) möglich sein. Nur wie könnte ich diesen umsetzen, da ich zwar an der FB einen WAN Anschluss Habe aber nicht am Hybrid Router. Oder kann der WAN auch LAN zu WAN?

Ich benötige Die FB auch als Telefonanlage und möchte kann diese nicht als Client benutzen da ich sonst nicht die AVM Dienste kann.

Wie könnte ich mein vorhaben umsetzen?
Danke für eure Antworten.
 
Zurück
Oben