Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem 5G Internet.... Fritzbox 7590...... Telekom und das übliche Problem mit der Service Hotline

Neustes zenario..... 5k internet hier nur im K Bereich verfügbar..... so langsam bekomme ich gefrieerbrand
1,5 Stunden im Chat mit eim "muss ich wirklich loben" Mitarbeiter und danach noch eine Stunde telefoniert mit den "angeblichen Bauservice" zum Ende hin hat sich herausgestellt das ich nur weitergeleitet wurde und gar nicht mit dem Bauservice verbunden war.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das weiß ich, bei mir war das auch so, allerdings hatte bei mir die Umstellung auf native IP 4 mit IP 6 Anbindung (Tunnel) geholfen, oder die von 1&1 haben mich verarscht.
Das WLAN Problem habe ich mit Repeater in den Griff bekommen, und die Umstellung auf auto Wechsel 2,4 auf 5 GHZ.
Weil bei mir viele im WLAN herumschwirren.
Am Anfang hatte er ja auch etwas von Powerline Probleme in seiner Umgebung geschrieben, darum dachte ich dass das mit IP Umstellung helfen könnte.
Habe mich aber anscheinend geirrt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in allen 3 Netzen?

Ich habe für unterwegs eine O2 Unlimited Flat (LTE) für 38 Euro (vorher 30 Euro) und habe damit meist Top Werte um 50-80 MBits

Die SIM steckt in einem mobilen Router um das in Hotels zu nutzen. Wenn ich in meiner Zweitwohnung bin, hänge ich den mobilen Router an eine Fritz!Box.
 
Zurück
Oben