Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7490 Telnet lässt sich nicht mehr schließen !!!

huibuh70

Hacker
Hallo ich habe folgendes problem ich habe die telnet.tar installiert telnet lässt sich auch öffnen aber ist leider jetzt immer aktiv das habe ich gestestet mit dem fritzbox editor. Folgendes habe ich bereits getestet box stromlos gemacht neu geflasht zurückgesetzt keine änderung läst sich weiterhin via fritzbox editor öffnen. Firmware ist die 6.30 von der fritzbox seite drauf. Ich weiss so langsam leider nicht mehr weiter :emoticon-0106-cryin

AW: Fritzbox 7490 Telnet lässt sich nicht mehr schließen !!!

Die 6.30 unterstützt kein telnet mehr.

Edit: Über freetz geht es aber wie gewohnt:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Testen kannst du es aber auch mal per Telefon:

#96*7* : telnetd aktivieren
#96*8* : telnetd deaktivieren

oder

Link ist nicht mehr aktiv.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben