Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7390 Mesh

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo Freunde

Ich glaube zwar nicht das es funktioniert aber möchte gerne auf Nummer Sicher gehen:

Ich habe hier noch eine FB 7390 liegen und von AVM gibt es kein O.S was über 7 geht und somit wird diese auch nicht mit MESH versehen werden können. Meine Frage an die Freetzerbauer: ist sowas mit Freetz möglich ? Ich glaube nicht das es geht aber wie gesagt, war neugierig ob es nicht vielleicht doch möglich ist.
DANKE!
 
Hi, nein, leider lässt sich das Mesh Feature nicht nachrüsten. Was wäre dir wichtig das Telefonie oder Wlan Mesh oder beides? Beides lässt sich auch Manuell in ältere Fritzboxen eintragen.
 
Ja.. Mesh wäre hald super Habe 4 Fritzboxen über Mesh am laufen und die 5 ist für GArtenhaus .. Ich weiss wie ich sie per WLan mit der Hauptbox verbinden kann.. Aber MEsh wäre super !WIe bekomme ich es denn Manuell hin ?
Danke
 
Zurück
Oben