Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7390 Dyndns Pro kein Update

driver00

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo,ich hab jetzt seit ein paar Tagen das problem,das sich mein Dyndns Pro Account nicht mehr mit meinem Router nach der Zwangstrennung oder wenn ich mal Internet störung habe automatisch aktualisiert.Muss jedesmal selber manuel in meinem Dyndns Acoount die IP aktualisieren.Habe auch nichts verändert.Fritz ios ist das aktuellste 6.83.Hat da noch jemand das gleich problem?

Gruß
 
Pro bedeutet du zahlst dafür?Das sollte nicht so sein,macht ja so auch keinen Sinn wenn du nach Zwangstrennung jeden Tag Hand anlegen musst bei Dyndns.
Ich denke das Problem liegt beim Anbieter
Das hatte ich auch schon mal vor Jahren fällt mir ein.Starte mal die Fritte neu und wenn die sich nicht mit Dyndns verbindet gieb mal dein Passwort noch mal ein und übernehmen dann ging es bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben