Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyndns Fehler in Fritzbox

peope112

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Mahlzeit,

habe seid einigen Tagen das Problem, das sich meine Fritzbox nicht richtig mit der dyndns Adresse aktualisiert(IP Adresse).
Beim Anmelden der Dyndns in der Fritzbox, zeigt er erst das er erfolgreich angemeldet ist und nach kurzer Zeit das er ein Fehler hat.

aktiviert, ........@dyndns.org, Status: Fehler

Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.


Habe mich jetzt schon stunden mit der Suchfunktion beschäftigt aber leider noch zu keinen richtigen Ergebniss gekommen.
Wenn ich manuell auf der Dyndns.com Seite aktualisiere dann funzt es erst mal, nur so lange bis ich wieder eine neue IP bekomme.
Habe mir heute auch noch den Ddns Updater drauf gemacht habe nur nicht den ganzen Tag den Rechner an.

Danke für eure Hilfe


Fritzbox 7170
Firmware-Version 29.04.80freetz-devel-6740M
 
AW: Dyndns Fehler in Fritzbox

Google befragt: Fehler bei der DNS-Auflösung
und es gab mir das zurück:
Ungefähr 155.000 Ergebnisse (0,52 Sekunden)

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Dyndns Fehler in Fritzbox

Standardeinstellung für Zwangstrennung ist zwischen 3-4 Uhr. Da hatte ich auch häufig diese Meldung, obwohl alles OK war. Dann habe ich es 1 Std später gelegt, weil ich mal überlegt hatte, wieviele Fritzboxen so rumstehen und zwischen 3-4 Uhr den Account updaten, weil alle die Standardzeit drin lassen. Es ist zumindest viel besser geworden
 
Zurück
Oben