Hallo zusammen
bin heute umgestellt worden auf 1und1 mit der Firtzbox 7362 SL
alles lief problemlos ohne jegliche beschwerden !
doch ich habe jetzt ein problem wenn ich mein Cs-Server anschliesse und ich internet surfen will
bekomme ich beim laden der Seite folgendes :
stecke ich mein Server wieder ab funktioniert wieder alles ich kan surfen und etc
woran kann das liegen ?
würde es helfen die Fritzbox zu freetzen ?
wenn ja wie ?
danke euch
bin heute umgestellt worden auf 1und1 mit der Firtzbox 7362 SL
alles lief problemlos ohne jegliche beschwerden !
doch ich habe jetzt ein problem wenn ich mein Cs-Server anschliesse und ich internet surfen will
bekomme ich beim laden der Seite folgendes :
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
stecke ich mein Server wieder ab funktioniert wieder alles ich kan surfen und etc
woran kann das liegen ?
würde es helfen die Fritzbox zu freetzen ?
wenn ja wie ?
danke euch