Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mir Fritzbox 7362 SL

Lui2004

Meister
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
739
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo zusammen

bin heute umgestellt worden auf 1und1 mit der Firtzbox 7362 SL

alles lief problemlos ohne jegliche beschwerden !

doch ich habe jetzt ein problem wenn ich mein Cs-Server anschliesse und ich internet surfen will
bekomme ich beim laden der Seite folgendes :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

stecke ich mein Server wieder ab funktioniert wieder alles ich kan surfen und etc

woran kann das liegen ?

würde es helfen die Fritzbox zu freetzen ?
wenn ja wie ?

danke euch
 
AW: Probleme mir Fritzbox 7362 SL

Habe jetzt meinem Server ne feste ip vergeben!
Leider hat sich an meinem Problem nichts verändert
 
AW: Probleme mir Fritzbox 7362 SL

also auf mein Cs-Server ist aus also habe auf static gewechselt
 
AW: Probleme mir Fritzbox 7362 SL

Nein leider immer noch nicht!
Hatte sowie noch nie
Und ich kann nicht mal meine gesicherten Einstellungen der fritzbox 6360 aufspielen die neue Fritz verlangt ein passwort obwohl ich die Einstellungen ohne pw geschützt habe

Alles ein Mysterium
 
AW: Probleme mir Fritzbox 7362 SL

Ohne PW geht eine Wiederherstellung aus Sicherheitsgründen schon seit mindestens 3 Jahren nicht mehr.

Beschreib mal etwas näher wie dein Netzwerk aufgebaut ist. Ich hab hier auch eine 7362SL als IP-Client im Netzwerk und die läuft eigentlich sehr gut. Auch damals am DSL gab es keine Probleme damit.

Prüfe mal in deiner Fritzbox ob ggf. dein PC und dein CS_Server die gleiche IP von der Fritzbox erhalten haben. Ggf. mal testweise dem PC auch eine feste IP geben.
 
AW: Probleme mir Fritzbox 7362 SL

Ganz normal angeschlossen wie bei 1und1 beschrieben!
Tae - fritzbox 7362 sl! Dran angeschlossen ist nur meine vu+ Duo + PC + cs Server
Vu + - cs Server static ip
PC DHCP
Wenn so alles angeschlossen ist funktioniert das Internet nicht und kann net surfen im Netz! Stecke ich aber den cs Server ab funktioniert alles reibungslos

Und die gleiche Konstellation hat gestern mit Unity Media und der fritzbox 6360 und Probleme funktioniert

Da ich die 6360 noch da haben heisst es für mich Einstellungen sichern mit pw und auf der 7362 aufspielen?
 
AW: Probleme mir Fritzbox 7362 SL

Ja, das könntest du versuchen.

Wiederherstellen von anderer Box oder so heißt der Pkt. Das ist aber nicht dein Problem ..........

Stell mal am PC auf feste IP bitte und teste dann noch mal.

bzw. schränke den DHCP-Server auf der 7362SL mal auf 100-200 ein.

DHCP_7490.jpg

Danach mal alles löschen was keine feste IP hat:

Heimnetzwerk_7490.jpg

Dann 1x die Box neu starten und testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mir Fritzbox 7362 SL

Klingt vielleicht blöd aber hast du jetzt nach static Umstellung mal alle Geräte neu gestartet ????

Bei Static würde ich erst den Server dann die VU dann den Router

Bei DHCP erst den Router dann den Server & Box das dann der Router den Geräten eine IP zuweisen kann... (wobei ich erst mal zu dieser Konstellation tentieren würde)
 
Habe das mit der festen ip versucht aber komme dann gar net mehr ins Netz

Werde das mal später alles testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben