Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7360v.2 ....mal ansehen.bitte.

Nein. Das liegt am Branding. Das muss erst wech. Denke das geht nur per ruKerneltool.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hab ich mir schon gedacht.....habs runtergeladen von hier , und werde nachher mein Glück versuchen......

Sag mal, Gismotro,
Wenn ich die 7360 jetzt einfach so lasse wie sie ist.

Und bei meiner 3272 ist ja komplett Freetz drauf und läuft super.

Wie sieht das dann mit "Fritzbox in 2.Reihe" aus?

Also zuerst die 7360 , und dann per LAN Kabel an die 3272 anschliessen.

Haut das hin ( naiv gedacht) ?

Ich frage, weil die 3272 ja nur bis 16.000 ausgelegt is, und die 7360 bis 50.000
 
Das ist egal. LAN hat 100 MBit

Ich bin eh ein Freund von geteilten Aufgaben. Eine Box für DSL und VoIP und die andere für CS.
Du musst halt deine Ports und ggf. deine Config anpassen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wär ja noch besser.....

Hast du eine Anleitung/Link dazu?
 
Ok.
Dann könnte ich quasi meine Freetz Box 3272 so lassen, und mit der 7360 später in voller neuer geschwindigkeit im Inet sein.

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

ich merke gerade dass ich wieder zu viel will.... entweder recovern oder diese Anleitung folgen..

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die alte Box nun als IP- Client für CS nutzen willst. Braucht die neue Box kein Freetz

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Rückmeldung:
Nach einigem Hin und Her hab ich mich dazu entschlossen zu recovern...

Mein Dank gilt hier @wong ! der mir seine recovery und FW genannt hat, und nach 4-5 vorherigen Versuchen endlich freetz/oscam drauf hab.

SCHWERE GEBURT mit der 7360v2 !!

Nächste Woche dann beim Umstellungstermin werde ich dann alles weiter einrichten....

Gruss
 
Ok. Dachte schon es war eine spez. Recovery nötig gewesen.
Debranded haste sie auch gleich ?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
jau....mit dem ruKernel Tool.

Hat einige Fingernägel gekostet, aber am Ende Dank der guten Beschreibung wohl doch geklappt.....

ps:

Kann man eigentlich jetzt im Nachhinein sehen, ob das Brasnding wech ist?
 
Siehst du doch auf der Freetz-Eingansmaske recht. Welches jetzt aktiv ist. Da sollte AVM stehen, denk ich
 
Jepp....avm Branding.

Dann ist ja alles gut gegangen.
Nur noch gerade "automatische Updates" deaktiviert.
 
Zurück
Oben