Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fritzbox 7360

heinziiii

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich würde gerne meine Fritzbox 7360 updaten auf OS 7.xx.
Geht das und wie muss ich da vorgehen?
Habe ich dann danach auf die MESH funktionalität oder gibt es hier Hardwareeinschränkungen?

Vielen Dank
Heinz

okay. danke. was würdest du empfehlen um das mit dem MESH zu nutzen?
möchte im ganzen haus ein wlan aufbauen doch habe aktuell mit der 7360 nur probleme.
welche box kann ich auf die 7er soft aufrüsten???

Hallo.

Für die 7430 gibt´s das FritzOS 7.28.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Viele Grüße.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nein, das ist nicht (nur) Soft-, sondern vor allem Hardwareabhängig.
Am sinnvollsten ist es, einmal in den sauren Apfel zu beißen, und sich eine nagelneue Fritte zu holen, da gebrauchte auch irgendwann End of Support haben.

Zurück
Oben