Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support eine fritzbox 7530 AX (UI) von 1&1 in Österreich verwenden

Nobody is reading this thread right now.
oder vielleicht findest du ja jemanden der eine 7530 AX (UI) gegen eine Originale 7530 AX tauscht
Gebrauchte 7530AX findet man ja auch für kleineres Geld oder eine gebrauchte 7590.. hab ich erst gestern für 85€ bekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
7590 laufen bei uns nicht gut A1 hat einen schlechtes netzt 7530 haben ein
anders keine ahnug was aber das läuft besser... hier ein beispiel unten 7590 oben 7530
ach sch... Ich habe es nicht mehr geschaft ein bild hochzuladen (datei zu groß)
keine lust mehr box geht in den ofen..

Zuletzt bearbeitet:
... aber das kann Ich nicht, die anleitungen sind zu schwierig
Hier hat schon jemand versucht sich damit zu beschäftigen. Laut der Vorgehensweise von Peter konnte man eine Fritzbox auch online und offline Modifizieren) und mit einer modifizierten Firmware beglücken. Soweit ich weiß, ist @Osprey die einzige Ausnahme, der die fertigen Images dafür anbietet. Für die deine F!B habe ich noch kein fertiges Skript gesehen, aber was es noch nicht gibt kann es noch kommen. So haben wir es auch gemacht: Lesen, nachvollziehen und eine Anleitung liefern. Wenn die Fritz!Box fehlt, so kann es auch nicht gemacht werden.

Alternativ kannst du hier versuchen jemanden zu finden der es für dich macht. Notfallhilfe - Fritz.Box Werkstatt
Verkaufen kann man sie hier: https://www.digital-eliteboard.com/forums/sonstiges-marktplatz.2368/

Soweit ich weiß, ist @Osprey die einzige Ausnahme, der die fertigen Images dafür anbietet.
Bei der 7530ax ist das ein FIT-Image und da kenne ich mich nicht aus. Denke der @SaMMyMaster hat da die Lösung. Es müsste in der /etc/init.d/rc.conf die Zeile export firmware_version auf export firmware_version=avm geändert werden.

Zurück
Oben