Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7320 als CS-Server

satfuchs

Freak
Registriert
27. April 2011
Beiträge
201
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo,
ich habe meine Fritzbox 7320 komplett neu aufgesetzt. Anhand des Flex3.1 wurden auch alle nötigen Daten auf den Stick kopiert. Alles funzt soweit. Auch Oscam startet. Beim Aufruf des Oscam Servers erhalte ich einmal einen Proxy-Error und dann startet der Server wieder normal und ich erhalte einen Device Error. Ich würde Euch hier gerne meine gesamten Server-Configs zur Verfügung stellen, aber die habe ich leider momentan nicht zur Hand. Die poste ich hier später.

Vielleicht kann mir jemand schon anhand meiner kurzen Beschreibung weiter-helfen und mir sagen, wo hier der Fehler liegt.

Vielen Dank!
 
Flex3.1?
Oder meinst du TOOBOXFlex3.1?
Für TOOLBox wärst du dan im falschem Forum
 
Da Du eh neu aufgesetzt hast, warum nutzt du dann nicht unser Boardimage ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


1.) Das erfüllt doch auch alles was man für CS braucht oder was kann TBFlex mehr ?
2.) Soweit ich das gehört habe wird das Tool bzw. die TBFlex auch nicht mehr weiter unterstützt / entwickelt. Das bedeutet das Du eh umstellen solltest, außer Du willst es auf Jahre so lassen ........

Weitere Infos zum CS-Server : Infos - Neue Board-Images mit OSCam-Addon-1.4.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben