Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 7270 zeigt fehler.

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hallo,
heute hat sich irgendwie DynDNS nicht selber aktualisiert und es wurde in der Fritte nur Fehler angezeigt, dann habe ich selber auf der Homepage aktualisiert aber der Fehler wurde weiterhin angezeigt. Klienten konnten sich aber komischerweise nach der Aktualisierung wieder verbinden trotz der Fehleranzeige. Kennt das Problem jemand?

Achso, ist eine 7270v3 mit der FW 74.05.05
 
AW: FritzBox 7270 zeigt fehler.

mach den update nicht auf der dyndns seite sondern über frizbox

auf dsl drücken und dann gibts da so ne funktion "neu verbinden" , dauert um die 10-20 sekunden und die fritz verbindet sich automatisch und zeigt den aktiven dyndns status als erfolgreich angemeldet

oder ohne anmeldung einfach die fritz kurz von strom trenen , genau der selber efekt , kanst auch über inet deine friz starten lasen
 
AW: FritzBox 7270 zeigt fehler.

Geht auch nicht richtig, er sagt zwar dann angemeldet usw. aber ich bekomme ja dann eine neue IP und die wird auf der DynDNS Seite nicht aktualisiert. Mache ich das dann wieder selber auf der Seite geht zwar wieder alles aber dann steht wieder Fehler auf der Fritte. Hmmm
 
AW: FritzBox 7270 zeigt fehler.

Hi,

exact das gleiche Problem habe ich auch.Habe manuall aktualisiert.
Werde mal morgen früh schauen wie es nach der zwangstrennung aussieht.

gruss noki_72
 
AW: FritzBox 7270 zeigt fehler.

lösche mal die dyndns daten aus der fritzbox , speichern , fritzbox neustarten , dyndns noch mal richtig eintragen speichern , fritz neu starten

es solte den fehler beheben
 
AW: FritzBox 7270 zeigt fehler.

Ich hatte Nachtschicht und wollte es gerade austesten, aber jetzt lief wieder alles normal seid der Zwangstrennung. Wenn es nochmal vorkommt werde ich deinen Tip testen. Danke soweit.
 
Zurück
Oben