Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7270 v2 Oscam Image ?

skaterboy1990

Newbie
Hallo Leute,
ich bin wirklich der Verzweiflung nahe. Ich habe jetzt schon fast alle Images in der Download Rubrik abgeklappert und in sämtlichen anderen Foren auch.

Ich möchte auf meiner Fritzbox 7270 V2 einen Oscam Server Betreiber mit Easymouse.
Alle Images die ich geladen haben haben Schäden. Entweder sie finden den USB nicht Toolbox installation hat zu wenig Speicherplatz.
ustor kann nicht hochgeladen werden oder Putty und WinScp geben Connection refused.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Es hapert lediglich am richtigen Image. Die Einrichtung etc kann ich im Schlaf.

Hat jemand Hilfe für mich?

Ich blicke alleine nicht mehr durch.

Best Grüße

Skaterboy

Zurück
Oben