Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7270 Freigabe->Nebula V3 Media player?

Carlos_r

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi ich versuche schon seit längerem, die Fritzbox Freigabe auf den Nebula V3 zu bekommen. Im Fritz ist die HDD als NAS Freigabe aktiviert, vom Desktop PC kann ich drauf und schreiben/lesen. Im Nebula habe ich im Blupanel versucht unter den Netzwerkfreigaben die NAS Freigabe zu finden, sie ist unter eingabe der IP 192.168.178.1 auch gefunden, aber hier wird nix angezeigt. Irgendwie muss es doch möglich sein, Mkvs direkt über das NAS abspielen zu können, bzw auch Timeshift aufnahmen usw mit einbinden zu können? Festplatte direkt an den USB Port geht auch, aber beim Rippen muss ich ja jedesmal umstecken... ?!?
 
AW: Fritzbox 7270 Freigabe->Nebula V3 Media player?

In der Fritzbox ist ein Freigabenamen definiert: Speicher(NAS) > Heimnetzfreigabe. Als Standard steht dort FRITZ.NAS
Also müsste Deine Freigabe 192.168.178.1/FRITZ.NAS lauten.
 
Zurück
Oben