Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fritzbox 7170 mit easymouse 2 bildaussetzter

klarsehen

Newbie
Registriert
17. August 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo habe eine fritzbox 7170 mit einer nonstick version freetz-devel-9388_9389M.
das is meine oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Habe sehr oft Bildaussetzter und ich weiß nicht warum.In der lockdatei is nix zu sehn und ich weiß nicht weiter.
Sehr oft bei den HD plus oder auch Sport HD 1 Sender.
ich habe eine v 13 karte.Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Wäre für jede Anregung Dankebar.
Habe auch die Mhz geändert auch keine besserung.
Die Ltime zeiten liegen bei 350 das is denk ich ma ok.
Liegt es auch ganz wo anderes dran?
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
 
Zurück
Oben