Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 6591 Vodafone (KD) gebraucht bei Vodafone (UM) nutzen?

tokker84

Newbie
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Unabängig davon, ob es möglich ist eine gebrandete Vodafone Fritzbox ehemals KD zu entbranden und die Mac zu spoofen. Geht es denn diese bei einem anderen Anbeiter z.B. Vodafone (UM) freigeschaltet zu bekommen?

In den anderen Threads wurde es meiner Meinung nach nicht geklärt, wenn dann nur umrissen.

Vielen Dank.
 
Habe zurzeit eine 6490 gebraucht von ebay damals als aufgearbeitete weiße 6490 Cable der Firma Woog im Einsatz und hatte die vor 2 Jahren provisioniert bekommen. Mittlerweile wurde es Woog ja leider verboten die neutrale Firmware aufzuspielen und wer weiß was die noch mit den Boxen gemacht haben.

Wenn man es doch nur für die 6591 KD -> UM hinbekäme :). Gebraucht gebrandet ~90 EUR, gebraucht freie ~200 EUR, freie neu ~270 EUR ist schon ein großer Unterschied...
 
Vielen Dank. Die Frage ist nur, ob die Box provisioniert würde, wenn ich nichts daran ändere oder ob die MAC auf einer Blacklist steht und oder ob man die chancen erhöht, dass sie akzeptiert wird, wenn man vorher etwas umflashed.
 
Ich kann davon nur abraten.
Selbst wenn es "jetzt" noch Funktioniert fliegt deine Box nächstes Jahr aus dem Netz wenn die Netze zu 100% Technisch zusammengeführt worden (was 2022 abgeschlossen sein wird).
Dann kommst du in Erklärungsnot.
 
Na toll. Bekomme sie schon in 2 Tagen geschickt :(. Witzig auch, dass man die bei Vodafone zurzeit nicht einmal leihen kann, weil sie keine bekommen haben...
 
Zurück
Oben