Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 6490 Oder Dvb-c Repeater / Paytv

E

ezflashback

Guest
Hallo Leute,

ist euch zufällig bekannt, ob mit der FritzBox 6490 oder dem DVB-C Repeater möglich ist, PayTV Sender für das Streamen zu entschlüsseln (vorausgesetzt, dass die keys vorhanden sind)?

Zb mit dem Freetz Image oder so.

Danke und Gruß
ez

AW: Fritzbox 6490 oder DVB-C Repeater / PayTV

nein , es steht sogar in beschreibung das NUR freie sender laufen werden , keine PayTV sender

erlich gesagt ist das wider so ein teil den keiner so richtig gebrauchen kann , da fast alle interesanten sender verschlüselt sind , vieleicht würd es irgend wann möglich sein PayTv sender über den reperter zu schauen , aber jetzt mit 100% sicherheit geht es nicht

Also mein letzter stand war , das es mit dem DVB-C Repeater von AVM ,keine möglichkeit aktuell gibt. PayTV damit zu übertragen bzw. zu entschlüsseln.

Das wird wohl nicht gehen , soweit mir das bekannt ist. Egal ob mit der 6490 oder den DVB-C Repeater von AVM.

Gruss
Joerg62

danke euch!

gedanke war halt, dass die entschlüsselung freetz-seitig erfolgt.
ich warte und drücke die daumen :)

Zurück
Oben