Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz6360 schickt falsche Ip an Dydns

Chrisi1982

Newbie
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen habe eine Frage bezüglich meiner Fritzbox sie ist mit dyndns verbunden 2-3 mal am Tag schickt sie ne Falsche Ip an dyn so dass ich jedes mal entweder die Box neustraten mus oder aber die feste Ip von bei Dyndns eintragen muss weiss echt nicht was es sein könnte hat da jemand von euch vielleicht nen Rat?
 
AW: Fritz6360 schickt falsche Ip an Dydns

könte seine das dein inet anbiter problemme mit der leitung hat , und bei dir kommen einfach nur kürze abbrühe , die du nicht war nimst , aber dadurch wird die ip geendert

schaue mal in den verbindungs log rein , wenn da steht das du stendig die verbindung verlierst , melde dich bei deinem inet anbiter
 
AW: Fritz6360 schickt falsche Ip an Dydns

Aber dann müsste er sich nach dyn doch immer mit der richitgen Ip verbinden oder? Wenn ich die Box neustarte macht er es ja auch!
 
AW: Fritz6360 schickt falsche Ip an Dydns

6360 heist für mich das du Kabel anschlus hast , die ip enderung pasiert so schnel das du es nicht mal mit bekommst ( obwohl viele sagen das bei kabel anbiter keine ip enderung stad findet , kann ich den gegenteil beweisen )

schaue mal dein verbindungs log , und sag mal ob die verbindung steht , oder getrent wird
 
AW: Fritz6360 schickt falsche Ip an Dydns

allso ich nutze auch eine 6360 mit kabelbw inet und dyndns.
letzter neustart war 22.11.13 und seit da hab ich die gleiche IP :).
kein plan wie oft andere kabel anbieter die Ip wechseln?!

PS: hab IPv4
 
AW: Fritz6360 schickt falsche Ip an Dydns

schalte mal die fritze für 30 minuten aus , und dann starte sie neu , und wuala , schon hast du ne neue ip

ich hab auch gedacht das es nicht funktioniert , bis ich es selbst ausprobiert habe , manchmal pasiert es sogar schon nach 5 minuten ofline , das du ne neue ip bekommst
 
AW: Fritz6360 schickt falsche Ip an Dydns

Habe schon seit wochen die selbe ipv4 und trotzdem schickt er zwischenzeitlich immer ne falsche habe noch was von dns server stehen an ips fritz os ist 6.03 werde mir nachher wenn ich von der Arbeit komm mal den log ansehen ob was passiert bin auch schon am überlegen mal auf werkseinstellung zu gehen
 
AW: Fritz6360 schickt falsche Ip an Dydns

Warum trägst Du dann nicht die feste IP bei ddns ein und nimmst die Einstellungen in der Fritte raus.
Ich habe bei meiner 6360 eine feste IP die nie wechselt, egal wie oft die Box mal aus war.
 
So der Fehler sieht wohl so aus
21:45:20
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
21:45:19
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wie kann ich denn bei ddns ne feste Ip einstellen so dass die sich nicht ändert bzw. automatisch aktualisiert wird!

bzw. würde meine Dream dann noch nen Verbindung aufbauen zu meinem Client?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fritz6360 schickt falsche Ip an Dydns

Free Accounts sind dicht seit gestern.
Wenn das Kabelmodem das Internet verliert, kann sein das der Verstärker nicht richtig eingepegelt ist, oder ein Kabel nicht richtig sitzt. Muss KD oder UM mal über die Störrstelle messen. (Upload und Download messen die von Aussen)
 
Zurück
Oben