Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7490 deaktivierte Module kann nicht aktivieren.

prisrak

Moderator
Teammitglied
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
4.999
Lösungen
18
Reaktionspunkte
15.701
Punkte
413
Hallo Freunde!
wer kann helfen ? schon verschiedene Images auf meiner 7490 probiert. Die meinen alt und est heute neugebauten, zudem die von Boardimage. gerade ist die MI_oRK_7490_07.11.de-freetz-ng-15663M_20190531-120123.image bei mir drauf. Sämtliche Bereiche sind deaktiviert. Somit liegt es nicht an den "removal patches" oder remove patche in mi.

irgendwie hab keine Möglichkeit folgende Funktionen zu aktivieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

vermute es kam dazu, als ich die "MI_oRK+OpenVPN_7490_07.11.en-freetz-ng-15808M" bei mir hatte und es zur rebootschleife kam.

auch das recovern mit den
06.03.recover-image.exe
06.30.recover-image.exe
06.92.recover-image.exe
und das update danach auf das neuste System 7.11 bringt keine Besserung. Es bleibt dabei. Branding avm.

Das Umstellen des Brandings auf "avme" von "avm" und das recovern mit der "FRITZ.Box_7490.en-de-es-it-fr.06.03.recover-image.exe" brachte auch keine Verbesserung. Die Oberen Menüpunkte im avm-Gui sind einfach deaktiviert.
Die FRITZ!Box wurde am 07.06.2016 hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben