Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FRITZ!Box verwendet einen

Layouter

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon Erfahrung gesammelt wenn die Fritzbox einen DS-Lite-Tunnel benutzt und nicht mehr über öffentliche Netz erreichbar ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gibt es da für die Oscam Beispiele für die Config?

Bin von einer 7390 auf die 7530 umgestiegen und habe jetzt Probleme da mein Port nicht mehr erreichbar ist

Vielen Dank

Layouter
 
Schau mal nach Tunnel Brocker.
Das Thema ist schon ein paar mal hier aufgekommen.
 
Danke für die rasche Anwort.
Ich habe eine IPC Server am Futro 400 am laufen.
Hast du da einen Tip für mich wie ich da eine Oscam mit ipv6 Support bekomme?
 
Danke Bodo das wusste ich schon nur :smile:
Moechten Sie eine bestimmte svn Revisionsnummer kompilieren oder die aktuelle?

Welche Revisionsnummer von Oscam hat den ipv6 Support?

Danke hat sich erledigt. Die Addon kommen dann zur Auswahl
 
hier hab ich was: h**ps://blog.janl1.de/fritzbox-heimnetzzugriff-durch-wireguard/
vielleicht hielfts auch..
 
Ich habe das vor gut SIEBEN Jahren alles lang und breit hier erklärt, How-Tos geschrieben usw.
Alleine kann ich das Wissen leider nicht weitergeben, aber Interesse besteht generell immer erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Tipp: Es hat z.B. seine Gründe, wieso auf dem OpenATV-Feed die vollwertigen oscams den Standardnamen tragen und die IPv4-only diese EINSCHRÄNKUNG im Namen hat, statt - wie immer noch gängig - umgekehrt.

Mir klappen sich immer die Fußnägel hoch, wenn es dann auf Nachfragen durch User heißt "Steck den Kopf in den Sand und nimm die -ipv4only!".
Nein, nehmt die vollwertige Version!
Die -ipv4only kann man dann immer noch nehmen, WENN man Verbindungsprobleme zu Servern hat.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
hier auch was zu dem Thema :

 
Zurück
Oben