Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fritz.Box Sicherungsdatei

Dubrovcanin

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
340
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Abend zusammen,

nachdem mir Google keine Antwort liefern kann, frage ich euch einmal als Experten.

Bin relativ frisch Mac Besitzer, jetzt umgezogen und möchte in meiner neuen Fritz.Box einstellen, dass meine Internetverbindung dauerhaft gehalten wird. Über das Webinterface wird die Option nicht angezeigt, daher muss ich mir die Sicherungsdatei herunterladen, bearbeiten, abspeichern und die neuen Einstellungen (inkl. dauerhaft halten) wieder hochladen.

Habe die Datei(en) inzwischen mit dem TextEdit und Fraise überarbeitet, aber jedes Mal wenn ich die Datei hochladen möchte, heisst es, dass die Datei nicht zulässig ist. Dabei ändere ich nichts am Dateitypen.

Welches Programm muss ich hierzu nutzen? Glaube beim Windows Rechner war das der einfache Editor (hatte beim letzten Provider das gleiche Problem). Nun habe ich hier aber keine Windows Gerät mehr stehen :/

Danke vorab!

So hab es herausgefunden und für euch alle auch falls es irgendwann mal jemand benötigt:

Nach der Zeile "Country=xxx" eine neue Zeile einbauen mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben