Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Fritz.Box mit NewCS+Cccam, Client: Cccam, Gbox, Oscam und Mgcamd

michael861

Hacker
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
323
Reaktionspunkte
113
Punkte
103
Ort
daheim
Hallo!

Ich habe derzeit eine Fritz.Box, welche mit Cccam (chroot) und Smartmouse ganz stabil läuft.
Nun ist es so, dass eine Diablo-Cam via WLAN noch integriert werden soll.
Da hab ich jetzt das Problem, dass ich die Diablo nicht zu Cccam connecte.

Also hätte ich folgende Zielvorstellung (siehe Anhang "Zielvorstellung.pdf"):
-Fritz.Box
>Smartmouse>Newcs>Cccam (intern)
>Gbox (Diablo/Extern)

Leider findet die Newcs nicht mal meinen Reader.
Was stimmt an meinen Configs nicht?

Newcs.xml:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

cccam.cfg:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Fritz.Box mit NewCS+Cccam, Client: Cccam, Gbox, Oscam und Mgcamd

Bei mir läuft Diabolo Wifi 2.4 ohne Probleme direkt mit CCCam auf der FritzBox.
 
AW: Fritz.Box mit NewCS+Cccam, Client: Cccam, Gbox, Oscam und Mgcamd

Will das Thema mal wieder aufgreifen da der Titel eigentlich passt. Mein Problem ist folgendes ich versuche seit Tagen, einen NewCs Server zum laufen zu bekommen, aber leider kein Erfolg. Das Bild bleibt Schwarz.

Hardware:
Server
Synolgy 107+ mit Easymouse 2 Premieum USB Cardreader
S02 Karte
Einstellung der Dipschalter des Readers: 5v / Phoenix / 6MHZ


Client
Dbox2 Sagem mit Mgcamd

hier meine Newcs.xml

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mein Log nach dem Start:
links der Server / rechts der Client


Würde mich über ne Idee freuen

Danke im Vorraus
 
Zurück
Oben