ich habe hier eine FRITZ!Box 7590 von einem bekannten erhalten, die nicht wirklich zu funktionieren scheint.
Setzt man die Box ans Stromnetz leuchtet direkt die POWER/DSL LED und es bleibt dabei. Setzt man dann noch ein LAN Kabel ran, scheint das erst gar nicht zu reagieren. Ich habe alle LAN Ports durchprobiert auch den WAN Port. Der Status "Netzwerkkabel wurde entfernt" bewegt sich kein Stück.
AVM Recovery Tool ebenfalls mehrfach durchlaufen lassen.
Setze dich mit AVM in Verbindung und erläutere denen dein Problem die sind meist ziemlich kulant, wenn die Box noch nicht zu alt ist. Was steht den bei System-Ereignisse?
Setze dich mit AVM in Verbindung und erläutere denen dein Problem die sind meist ziemlich kulant, wenn die Box noch nicht zu alt ist. Was steht den bei System-Ereignisse?
Rechner direkt an die Fritzbox anschließen (kein Switch etc. dazwischen), Fritzbox einschalten, 5 Minuten warten und auf 169.254.1.1 mit dem Browser verbinden.
wenn nicht mal mittels ADAM ein Zugriff möglich ist, dann ist entweder der Bootloader hinüber oder es handelt sich um einen Hardwaredefekt. Kaputter Flash, oder auch nur ein kaputter Kondensator oder kaputte Diode etc.
Da hilft nur aufschrauben und die Bauteile zu prüfen.
Setze dich mit AVM in Verbindung und erläutere denen dein Problem die sind meist ziemlich kulant, wenn die Box noch nicht zu alt ist. Was steht den bei System-Ereignisse?
Lass ihn doch bitte selbst antworten.
Ich finde es nicht gut, wie du hier die Helfer angehst und irgenwie verhönst
Dann noch Antworten anstelle de TE zu geben.......
Kann er aber auch so machen dafür ist hinter der Box so etwas für Reset!
Mal auf AVM gehen und Lesen!!
...
FritzBox Hard-Reset durchführen
Wenn gar nichts mehr läuft, können Sie die FritzBox ganz einfach per Hard-Reset zurücksetzen. Bei älteren Modellen geht das bequem mit einem Kugelschreiber und dem Reset-Knopf an der Rückseite, aktuelle Modelle benötigen etwas mehr Aufwand. Folgen Sie unserer
wenn nicht mal mittels ADAM ein Zugriff möglich ist, dann ist entweder der Bootloader hinüber oder es handelt sich um einen Hardwaredefekt. Kaputter Flash, oder auch nur ein kaputter Kondensator oder kaputte Diode etc.
Da hilft nur aufschrauben und die Bauteile zu prüfen.
Wenn gar nichts mehr läuft, können Sie die FritzBox ganz einfach per Hard-Reset zurücksetzen. Bei älteren Modellen geht das bequem mit einem Kugelschreiber und dem Reset-Knopf an der Rückseite, aktuelle Modelle benötigen etwas mehr Aufwand. Folgen Sie unserer
Wie bereits in einen von meinen Kommentaren erwähnt besitze ich nicht die Rechnung oder den Lieferschein. Ohne das ist es nicht möglich bei AVM den Service bzw. die Herstellergarantie in Anspruch zu nehmen. Ich habe das bereits versucht.