Fritzbox Talk Fritz Box 7390

Nur mal so als Tipp, das Recoverytool nutzt auch das sogenannte "ADAM". Du musst zwingend deiner Netzwerkkarte (Netzwerkadapter) eine feste (vordefinierte) IP(v4) zuweisen und das Mediasensing des Rechners bzw. Betriebssystems deaktivieren.

MfG

Für was brauchst du einen zweiten Router?
Hast du das nicht geschrieben? Bin der Meinung das du das gewesen bist.

Werde es gleich auf jeden Fall nochmal probieren, schlimmer kann es jetzt eh nicht mehr werden

@Backo ich habe das so gemacht wie @Gismotro es beschrieben hat und wenn das Tool mir sagt das der Anbieter schon vorher die Daten drauf gemacht hat und das denn abricht ,dann weiß ja immer noch nicht was ich machen soll?

Das Problem liegt an der Firmware die aktuell auf deiner Box ist. Die hat leider ein Branding was die Recovery.exe erkennt und somit das Flaschen verweigert.
Das ist ein bekanntes Problem bei Boxen von EWETe-/OsnaTel oder solchen Anbietern. Da kann man z.Z. nur die Box debranden per ruKernelTool, aber danach funktionieren gemachte Backups nicht mehr. Du brauchst dann zu 100% die Zugangsdaten deines Anbieters.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…