Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz Box 7270

AW: Fritz Box 7270

@szonic
cccam ist an stickdateien sind auch da das home cs lief ja schon eine woche ohne probleme seit einen strom ausfall letzte woche geht nichts mehr
bei opentool kommt immer error wenn ich über 16001 rein will heist es verbindungsfehler
gruß günter
 
AW: Fritz Box 7270

Danke allen die mir helfen wolle.Bin wieder von der Arbeit zurück.Wie gesagt mache ich home CS.Mein Server ist eine Dream 8000 genau so wie alle anderen Receiver.
Nun habe ich gedacht ich schreibe einfach in den Server F:user1 pass1 dazu.
Für die Box vom Boot Dream 800 habe ich eine c-line eingefügt......dyndns.12000 user1 pass1 das sollte doch reichen oder?Ich muß doch nicht vor der Dyn noch die IP der Box schreiben oder?Was mich auch stutzig macht ist,daß in der cfg nichts weiter drin steht.

Gruß Pabst
 
AW: Fritz Box 7270

8000/ F: user pass
800 Boot/ C: dyn 12000 user pass
Dyn muß im Router der "8000" eingerichtet sein! Und die Portfreigabe nicht vergessen! Damit F und C sich connekten können!
Dies ist aber das Beispiel für Web CS ! Also wie du schreibst die 2. F in deine confg. diese verbindet sich dann mit deinen Boot!
 
AW: Fritz Box 7270

@Günter28:
Mit dem openportCheckTool kannst Du nur etwas sehen, wenn der Dienst an diesem Port läuft!

Daher nochmal:
Kann es sein das vielleicht Dein Emu, cccam nicht gestartet ist?

Schau mal in den Syslog des Freetz ob cccam startet.

Grüsse
szonic
 
AW: Fritz Box 7270

Kann leider erst morgen weitermachen da ich nicht zu Hause bin.Melde mich dann.
Gruß Pabst
 
AW: Fritz Box 7270

So nun bin ich auf dem Boot und habe die 800 online.In der Serverbox Dream 8000 zu Hause habe ich in der cfg den Eintrag F:box4 passw4 eingetragen.Auf dem Boot habe ich in der cfg C:.......dyndns....12000´box4 passw4 eingetragen.In der Fritzbox habe ich die Portweiterleitung 12000 aktiviert.Trotzdem verbindet sich meine box nicht mit meiner zuhause.Woran könnte es liegen?Ist es überhaupt möglich testweise hier vom Boot über meinen Laptop mit Hilfe der Dyn auf das Webinterface meiner Box zu hause zu kommen?
Gruß Pabst
 
AW: Fritz Box 7270

auf der serverbox (8000) auch der eintrag drin in der cfg.????
SERVER LISTEN PORT:12000
 
Oh shit nein da steht 62001

Gruß Pabst

Das würde doch bedeuten wenn jemand bei mir zu Hause die Portweiterleitung auf 62001 in der Fritz macht müsste es gehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fritz Box 7270

Danke Euch.Nein auf das Lehrzeichen hab ich geachtet.
Gruß Pabst
 
AW: Fritz Box 7270

So nochmal Danke an alle.Mit 55 Jahren fällt es schon mal etwas schwerer aber ich hätte nie gedacht,daß es doch so einfach ist.Hurra es funzt.
 
Zurück
Oben