Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritxbox hinter Fritzbox WARUM ?

Daddy2002

Power Elite User
Lösungen
1
Hallo

Ich habe mal eine Frage zum Thema Fritzbox hinter Fritzbox. Wieso machen das manche User ? Ich meine, was ist der Vorteil, oder nachteil ? Ist es bei CS über I-Net so, das man dieses sicherer machen kann ? Welche Vorteile hat das noch ???

Ich frage, da ich eine FB 7490 seit 2 Tagen ein Eigen nenne, meine 7390 voll im Betrieb habe und einfach neugierig bin was ich nun mit beiden Boxen zusammen so auf die Beine stellen könnte.

DANKE !

AW: Fritxbox hinter Fritzbox WARUM ?

Der Vorteil ist nur das die Fritzbox schon genugt zu tun hat mit -DSL-DECT Telefonie-NAT usw. Wenn man dann noch ein CS Server drauf packt kann es mit der KAPA eng werden. Deshalb für CS ein zweites Gerät. Zu zweit lässt sich die Last besser tragen.

AW: Fritxbox hinter Fritzbox WARUM ?

Danke für die Schnelle Antwort !

Also meine 7390 macht alles ausser DECT. Hab da ne Easymouse 2 dran, 1 Receiver über LAN 15 Geräte über W Lan und 1 500 USB Platte mit der ich aufnehme und abspiele ! Alles funktioniert mit der 7390 SUPER !

DANKE nochmal

Zurück
Oben