Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frischen Fire Stick -> Welche Versionen für skygo, Kodi etc.

Webbie

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2013
Beiträge
87
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,
ich habe mir einen frischen amazon fire stick gekauft und möchte nun mein sky abo über sky go darüber nutzen. Nun liest man ja hier, dass einige Versionen nicht sauber laufen.
Was ist nach euren Erfahrungen die beste Variante? Welche Versionen sollte ich nutzen?

Danke Euch!
 
AW: Frischen Fire Stick -> Welche Versionen für skygo, Kodi etc.

Den Fragen würde ich mich gerne anschließen.
 
AW: Frischen Fire Stick -> Welche Versionen für skygo, Kodi etc.

Ich habe nun Kodi und sky go installiert bekommen. Auch mit Tasker lt. Anleitung eingerichtet. Leider spielt sky nichts ab. Zwischenzeitlich konnte ich mal ein Film starten, aber das ist wie Lotterie. Habe es mit Version 1.1 1.4.3 und 1.5 getestet. Hat es jemand damit am Laufen?
 
AW: Frischen Fire Stick -> Welche Versionen für skygo, Kodi etc.

Am Stick geht nur die Version 1.1 für Sky Go, im Android Forum gibt es eine Tolle Anleitung da man da noch einiges Einstellen muß.

Auf BoxI&II läuft ohne Änderung Sky Go 1.5.0

Kodi geht die 15.2, aber auch die 16alpha4 auf Stick und BoxI, die geht allerdings nicht wirklich gut auf der BoxII.
 
AW: Frischen Fire Stick -> Welche Versionen für skygo, Kodi etc.

Gibt es wo ein HowTo wie ich Kodi mitsamt SkyGo und einem mediaportal installiere auf der Amazon fire tv box 2? Habe gehört man kann mit Controller dann auch SNES Games zocken? Oder kann man die ganzen apps dann bei Kodi laden? Wie läuft das dann ab?
 
AW: Frischen Fire Stick -> Welche Versionen für skygo, Kodi etc.

Also ich habe Sky go auch nicht so zum laufen bekommen!! Habe es auf einem neuen Stick drauf mehrere Versionen probiert, es gehen immer nur die Trailer von den Filmen beim Rest stehts einfach
 
AW: Frischen Fire Stick -> Welche Versionen für skygo, Kodi etc.

Moin zusammen, ich habe mir eine Version 1.1 Sky Go nochmal gezogen, mit Tasker bearbeitet und das Klugscheißer Kodi drauf!! Jetzt läuft es!!
 
AW: Frischen Fire Stick -> Welche Versionen für skygo, Kodi etc.

Das Problem ist, dass wenn du den stick ne Weile an lässt, updatet er seine Firmware. Danach geht sky go nicht mehr und du müsstest wieder auf die Werkseinstellungen zurück und alles neu machen. Möglich wäre noch die Updateserver Adressen im Router zu blocken,aber das ist auch nicht das ware, da dann keine Prime Inhalte mehr gehen
 
AW: Frischen Fire Stick -> Welche Versionen für skygo, Kodi etc.

Link ist gegen die Board Regeln, such bei google nach "Android-Hilfe.de".
 
AW: Frischen Fire Stick -> Welche Versionen für skygo, Kodi etc.

hallo diboschi, schön das jetzt bei Dir Skygo auf dem Fire tv stick läuft. Könntest Du uns vielleicht ein HowTo dalassen? Bitte
 
AW: Frischen Fire Stick -> Welche Versionen für skygo, Kodi etc.

Fremdlinks sind aber hier nicht erwünscht :)
 
AW: Frischen Fire Stick -> Welche Versionen für skygo, Kodi etc.

Hallo ich habe nichts besonderes gemacht. Ein HowTo findet man über all! Ich habe halt den Tasker so eingestellt wie in den im Netz verfügbaren Anleitungen und ein Skygo v1.1 genommen. Wenn man die Schlagworte per Suchmaschine nutzt findet man es sofort!
 
AW: Frischen Fire Stick -> Welche Versionen für skygo, Kodi etc.

hallo,
habe auch eine frage:
habe kodi 16.1 zip Datei von kodi Seite geladen und jetzt kommt's: wie bekomme ich jetzt die App?
wenn ich die zip Datei entpacke dann habe ich verschiedene Dateien aber kein App?
bitte hilf mir.
Danke
 
Zurück
Oben