Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3U Player für Fire Stick und Octagon

Herzschlag25

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2015
Beiträge
76
Lösungen
2
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Guten Tag,


ich würde mich über etwas Hilfe freuen, da ich relativ neu bin in dem Bereich.

Ich habe eine M3U Datei die eigentlich ganz cool ist, diese habe ich in meinem Octagon Receiver laufen und nutze den E2i Player.
Leider finde ich den nicht so Komfaortabel und suche dazu eine alternative.

Gerne auch einen Player für den Fire Stick, denn darüber sollte das ja auch laufen.

Freue mich wenn mich jemand an bisschen an die Hand nimmt und Hilfestellung leisten möchte.

vielen Dank
 
Auf dem fire benutze ich den ott-player. Jeder hat das so seine vorlieben. Manche nehmen da auch kodi mit dem simple player oder fertige builds.
 
Und bitte keinen fremden thread kapern. Eröffne für Deine frage einen eigenen bitte.
 
Vielleicht solltest du mal genau schreiben, welches IPTV Plugin auf dem Fire Stick ist!
 
Zurück
Oben