Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freue mich, dabei sein zu können

luxo

Newbie
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Gleich zum Einstieg ein Lob an die Entwickler! Nachdem ich mir heute eine Spark Triplex als Ersatz für meine Dbox2 geholt habe, wollte ich es natürlich wissen.
Das NeutrinoImage problemlos eingespielt und nach dem automatischen Reboot war die Freude gross! Es ist mehr als nur ein Ersatz geworden.
Vielen Dank auch für die leicht nachvollziehbare Anleitung. Vielleicht kann man ja mit Gleichgesinnten noch ein bissel fachsimpeln.
Leider fehlt mir noch für ca 1 Monat die Zeit, aber dann...:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben