K koppi Newbie Registriert 26. September 2008 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 27. Juni 2009 #1 Hallo! Habe das Problem, dass ich wenn ich meinen AV-Receiver fernbediene auch der Ocatgon stöndig Aktionen macht. Kann man da irgendwie was ändern, dass der Ocatgon auf einer andere Frequenz arbeitet??? Danke für Euch Hilfe. Koppi
Hallo! Habe das Problem, dass ich wenn ich meinen AV-Receiver fernbediene auch der Ocatgon stöndig Aktionen macht. Kann man da irgendwie was ändern, dass der Ocatgon auf einer andere Frequenz arbeitet??? Danke für Euch Hilfe. Koppi
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 93 Ort Dribdebach 27. Juni 2009 #2 AW: Frequenz Fernbedienung Manche Receiver/TV-Geräte etc. haben die Möglichkeit, den FB-Code zu ändern (A-B etc.) - Octagon meines Wissens nicht. Wen dies auch bei Deinem AV-Receiver nicht möglich ist, bleibt nur das Abdecken des Sensors.
AW: Frequenz Fernbedienung Manche Receiver/TV-Geräte etc. haben die Möglichkeit, den FB-Code zu ändern (A-B etc.) - Octagon meines Wissens nicht. Wen dies auch bei Deinem AV-Receiver nicht möglich ist, bleibt nur das Abdecken des Sensors.
A angel16 Newbie Registriert 20. Januar 2009 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 3 28. Juni 2009 #3 AW: Frequenz Fernbedienung ????????????????