Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support fremdsoftware auf navigon 2110 max

AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

hallo ich habe igo 8.5.2 (Z302) auf mein 21 max hatt einer eine ide wie man den ton beim navigieren hinbekommt bei den einstellungen ist der ton ok nur wenn ich eine rute eingebe kommt statt eine ansage nur ein pip schade die soft breuchte ich für mein max wegen truck freuhe mich wenn ihr was hinbekommt danke an alle die sich so viel mühe machen
 
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Hab da auch mal ne Frage. Ich hab ein 3310 max und wollte da Igo 8 draufmachen aber es geht nicht. Hat vielleicht einer eine funktionierende Soft dafür?

mfg.
 
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Muss nochmal nachfragen, weil die Frage nicht beantwortet wurde: Mit welcher Software (außer MN7!) funktioniert das TMC(pro)??? Gibt es da eine Übersicht?


--- schnipp ---

1. Oh, habe da grad mal die richtigen Suchbegriffe bei google gefunden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
So wie die Tabelle aufgebaut ist, habe ich es so verstanden, dass TMC offensichtlich mit TomTom7 und Garmin XT 5.20 fuktioniert!? Kann das jemand bestätigen??

2. Wie groß ist der Unterschied zwischen 2100 und 2110max? Im genannten Link sowie auch hier heißt es, dass das IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO läuft. Unter 2110max hat's jemand erfolglos versucht. Hat er was falsch gemacht, oder kann das jemand bestätigen, dass TMC-pro unter 2110max definitiv nicht mit Tricks zum Laufen zu bringen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

1. Mag sein, aber wer braucht diesen Schrott? Garmin könnte höchstens aufgrund der topografischen Karten interessant sein.

2. Völlig andere Hardware. Beim 2110max geht TMC nicht mit Igo.
 
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Weiß ich spontan nicht, aber dazu siehe Punkt 1. Warum um Himmels Willen sollte jemand ein uraltes TomTom 7 installieren wollen??
 
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Oh, ich weiß doch nicht, welches Tomtom grad up to date ist...!? Dann eben halt: Ist das aktuellst erhältliche Tomtom aufm 2110max mit TMCpro lauffähig? ;)
 
Zurück
Oben