Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support fremdsoftware auf navigon 2110 max

AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

hallo
habe mir Navi ALL IN ONE runtergeladen hat alles gut geklappt
aber wie bekomme ich die software zum laufen
habe im ordner navigon einige maps gelöscht um es auf eine 4 gb karte zu bekommen
anschließen alle dateien in root verzeichnis auf mein karte kopiert und reset gemacht nichts tut sich

danke für eure hilfe

gruß andiman
 
Hallo andiman,

hast Du schon mal einen Reset gemacht? Ich habe es heute auch installiert und es hat funktioniert - nur bei iGO8 hatte ich Probleme mit der Database. Habe dann die Data.zip von der alten Version, die wesentlich größer ist ( 8,6 Kb ) kopiert und es lief. Jetzt muß ich nur noch versuchen TT zu aktivieren.

Gruß

Tony

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe es heute runtergeladen - es sind 51 Datein.

Das mit dem aktivieren der TT - Karten würde mich auch interesieren.

Gruß

Tony
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Hallo,

ich habe die TT-Karten freigeschaltet - bekomme aber, wenn ich TT starte die Meldung "Keine Karten gefunden". Was hab ich falsch gemacht?

Gruß

Tony
 
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

hi,


läuft bei mir auch super auf dem "mäxchen"
hab alles auf einer 8gb sd.
navigon q3 gelöscht - q4 drauf alle maps -- funzt
igo 8 alle maps von 6/ 2009 drauf -- funzt
nur bei tomtom weiss ich absolut nicht wie ich aktualisieren soll.
was will man mit der alten navcore & den alten maps? da könnt ihr euch das freischalten sparen.
 
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo karandasch,

zwei Fragen:

1. hat man mit dem 21max bei TT und IGO eigentlich ein funktionierendes TMC(Pro)?
2. Ist TT NC 7.451 die aktuellste Version mit IQ-Routes, Mapshare und alles funktioniert? Kenne mich mit TT gar nicht aus, welches Soft ist denn da aktuell die Beste? Viele meinen ja das Routing von TT wäre grade bezüglich der Nutzung von TMC Infos viel besser als Navigon....

Gruß und Danke,
Fred
 
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

@tonilgn

Soft hab ich ähnlich wie - hier.
840.2561 Karte runtergeladen und mit easytool freigeschaltet.

@FredFire

1. bei mir - NEIN.
2. leider hab ich mit TT auch wenig Erfahrung. (war einfach dabei).

Grüß

karandasch
 
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Tach,

ich muss jetzt doch mal konkret nachfragen: hat irgendjemand eine Fremdsoftware mit funktionierendem TMC(pro) auf dem 21x0 max laufen? Oder funktioniert das generell nicht?

Danke,
Fred
 
Zurück
Oben