Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support fremdsoftware auf navigon 2110 max

andiman

Newbie
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo
wie muß ich vorgehen um eine fremdsoftware (igo 8,automapa bzw.tom tom)auf mein navigon 2110 max betreiben zu können


danke für eure hilfe

gruß andiman:emoticon-0137-clapp
 
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hatte ich auch schon entdeckt, leider liegt das Paket (fast 4 GB) bei einem Hoster bei dem der Download Tage dauern würde ... weiss jemand ob es diesen DL auch als Mirror auf RS.COM gibt?

Der Autor sagt dass man die TT Maps "aktivieren" müsste - was genau ist damit gemeint und wie geht das?

Würde wirklich mal gerne ausprobieren, ob TT oder IGO oder GoPAL auf dem 2100maxx eine Alternative zum MN7 ist... kennt jemand noch andere "all in one" Pakete?

Gruß und Danke,
FF
 
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Ich unterstütze den Vorschlag. Kann das ALL IN ONE > MN 7.4.3 + IGO + TOMTOM< für alle WIN CE 5 PNA´s ! z.B. 21XXMAX mal bitte Jemand bei Rapidshare hochschieben?
Wenn man schon mal dabei ist, eventuell auch gleich ins normale WinRAR verpacken? :emoticon-0111-blush

Die Karten können ja weggelassen werden. Sind ja eh veraltet.

THX :emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Hallo,

ich hab das Packet heute geladen - hat einen Tag gedauert (mit JDownloader). Auf dem 2110max läuft es. Navigon, IGO und die Spiele funktionieren - TT müßten Karten aktiviert werden. Aber wie?
Schon mal danke an karandasch :emoticon-0148-yes:.

Gruß

Tony
 
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

@Mogelhieb
Welchen Hoster außer Rapid würdest du denn noch empfehlen ?
Z.zt. ist dort bei den Free Accounts auch kein sinnvoller DL in einer guten Zeit möglich.
 
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Hallo,@BlackyP

Ich glaube Mogelhieb meinte was anderes, nur die Software hochladen ohne Karten, damit es nicht 4GB sind, weil auch die Karten die dort dabei sind auch schon nicht mehr aktuell sind.
 
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Ja ich weis, aber der DL wird davon auch nicht nervenfreier ;)
Deshalb ... welcher andere Hoster ?
 
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Es ging mir um schnelle und dennoch freie Zugänge :wacko1:
Welcher konnte 300MB und dennoch schnell ?

Ok genug OT ... back to topic.

Bitte per PN
 
AW: fremdsoftware auf navigon 2110 max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ist dabei ?

Navigon 7.4.3 (mit alles was geht, also TMC Pro, usw + EU Q4 Maps )

Igo 8 ( auch mit allem was geht, 3D ansticht usw. +die wichtigsten EU Länder, TMC geht leider nicht bei 2100max!)

TomTom 7.45 (D-A-CH Karten)

Über 10 Spiele z.B. Bomberman, Solitär uvm.
Video Player ( So wird’s ausm Navi n Video Player)

P.S. leider von einem anderen Forum

Hoffentlich hab ich die Regeln nicht verstoßen :JC_hmmm:

Grüß
karandasch
 
Zurück
Oben