Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Freisprecheinrichtung 7310

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tweetymann

Newbie
Ich schon wieder :whistle2:

Habe mich bewusst für ein Navi mit Freisprechfunktion entschieden. Leider ist die Qualität sehr mässig. Teilweise verstehe ich den Anrufer nicht. Wenn ich es lauter stelle, dann wird es nur schlimmer.

Gibt es hier eine Möglichkeit der Verbesserung? Oder gibt es ein SW Update von Navigon was mir entgangen ist? Danke vorab.

AW: Freisprecheinrichtung 7310

Ich wüßte nicht, das ein spezielles Update zur Verbesserung der Freisprecheinrichtung vorliegt.
:kez_03as 7310 hat (meiner Meinung nach) nicht unbedingt die beste Hardware verbaut.
Meins wurde mal getauscht weil bei der Sprachausgabe ein hochfrequenter Pfeifton auftrat.
Welche Softwareversion hast du drauf?

Ich habe Navigon Version 7.4.2 mit Karten Europe Q4-2009. Laut Navigon Fresh ist alles aktuell.

Ist es auch! Da wird wohl auch nichts mehr nachkommen, somit wirst du wohl damit leben müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…