Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Freisprecheinrichtung 7310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tweetymann

Newbie
Registriert
13. Dezember 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich schon wieder :whistle2:

Habe mich bewusst für ein Navi mit Freisprechfunktion entschieden. Leider ist die Qualität sehr mässig. Teilweise verstehe ich den Anrufer nicht. Wenn ich es lauter stelle, dann wird es nur schlimmer.

Gibt es hier eine Möglichkeit der Verbesserung? Oder gibt es ein SW Update von Navigon was mir entgangen ist? Danke vorab.
 
AW: Freisprecheinrichtung 7310

Ich wüßte nicht, das ein spezielles Update zur Verbesserung der Freisprecheinrichtung vorliegt.
:kez_03:Das 7310 hat (meiner Meinung nach) nicht unbedingt die beste Hardware verbaut.
Meins wurde mal getauscht weil bei der Sprachausgabe ein hochfrequenter Pfeifton auftrat.
Welche Softwareversion hast du drauf?
 
AW: Freisprecheinrichtung 7310

Ich habe Navigon Version 7.4.2 mit Karten Europe Q4-2009. Laut Navigon Fresh ist alles aktuell.
 
AW: Freisprecheinrichtung 7310

Ist es auch! Da wird wohl auch nichts mehr nachkommen, somit wirst du wohl damit leben müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben