Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung/Aktivierung V14 - Lieferdatum Mai 2015 jungfreulich

moench

Freak
hallo leute,
hab im april und mai 2015 jeweils ein sky abo bekommen, die erste karte wurde im april erfolgreich aktiviert und läuft nach der 4. verlängerungen anfang nov. noch...
würde nun gerne auch meine zweite karte aktivieren... vorgehensweise - wie bei der ersten karte im april? hab damals ca. 4 tage gelogged und auf das pärchen gewartet... oder hat sich was geändert bzw. gibt es eine andere möglichkeit - für diese karte wurde noch nie eine freischaltung beantragt und war auch noch in keinem reader...
mfg
moench

Zuletzt bearbeitet:
AW: Freischaltung/Aktivierung V14 - Lieferdatum Mai 2015 jundfreulich

Wenn momentan keine Emms für die Zweitkarte ankommen, dann sind nur max. 60 Tage möglich. Danach bleibt nur die Sky Hardware.

Da solltest du mal einen der Dauerlocker, z.B. @salidos per Pn anschreiben, und mal nach deinem Kartenstart fragen.

da hab ich noch nicht geschaut ob emms ankommen... hab nur mal dia eine pn. geschickt mit meiner cardnr., der mir dann einen aktivierer geschickt... das war der einzige hat er gmeint... nur fehlt ja da noch das enti - da hat er gmeint es sollte in meinem log sein... nur hab ich von dieser karte keinen log...

Einfach loggen, durch den Aktivierer von Dia ist die Karte gut aktiviert, und du kannst fast alle Verlängerer schreiben. Lass sie einfach mal stecken und auf Sky Sport News HD oder schreib @name007 an, der dir einen Verlänger schickt, bis du selber welche geloggt hast.

also brauch ich nur den aktivierer von dia schreiben - dann loggen und dann einen verlängerer schreiben?

Zurück
Oben