Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Freischalttools/Patcher/Navcores/Karten

Der LoquendoTTS-Ordner ist für Blitzerwarnungen nicht erforderlich, nur für Computerstimmen, wenn unbedingt gewünscht (für größere Karten ist die Verwendung einer Computerstimme auf einem 32 MB-Gerät eh suboptimal, daher im Archiv auch nicht enthalten). Für die Blitzerwarnung befinden sich im Ordner "sounds" bereits 3 Sprachfiles (Blitzer fest, mobil, Ampel), welche bei der Konfigurierung der Blitzerwarnung (sowohl POI als auch original TT) ausgewählt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungblume
ALfred schreibt die Karte Carminatkarte (high-level-c-automotive) Europe_Zone_Central_1050_10180 .
Habe ich nicht müsste ein Premium Account erwerben.Daher meine Frage? Kann ich auch eine andere Karte nehmen habe z.B. Central and Eastern Europe 1045_1000
LG
 

Anhänge

  • Europe_Zone_Central-Download.png
    Europe_Zone_Central-Download.png
    22,9 KB · Aufrufe: 35
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Selbstverständlich, und auch nicht nur anstelle sondern als zusätzliche Karte. Dann aber bitte die aktuelle Central and Eastern Europe 1050_10180 (mit dem TTActivator ja überhaupt kein Problem). Dieses Vorgehen auf einem 32er ist wegen der Geräte-Performance gegenüber einer großen Europa-Karte sogar sehr zu empfehlen. Eine weitere empfehlenswerte Karte, wenn es von D Richtung Spanien/Portugal einschließlich derer Inseln gehen sollte, wäre die Europe_South_West_1045_10000 (als 1050er leider noch nicht freischaltbar).
 
Ich habe die letzten Beiträge (ab Post #505) mal hierher verschoben, da wir vom eigentlichen Thema "GPS-Wochennummern werden zurückgesetzt!" immer weiter abgedriftet sind. Hier geht's jetzt weiter mit den richtigen Karten für @emmari und rund um das Thema "TTActivator".
 
Jungblume schrieb:
Premium Account ?
schon was vom TTAktivator gehört ? der läuft auch ohne Premium Account
Hier meine bisherige Vorgehensweise:
Wenn hier neue Karten angeboten werden habe ich mir für 48 Std. ein Premium Acount z.B. bei Upload bestellt um 5 Euro.
Sonst wäre es ja Stunden gegangen bis ca.3 GB runtergeladen sind, mit Premium ca. 5 Min, da ich ein schnelles Internet habe.Karten sind in einem Ordner im PC.
Für den Rest nehme ich easyusetool fronted 05.20.
Wie lange geht es nun mit TTAktivator ?
Vielleicht ist meine Vorgehensweise überholt ??
LG
 
@emmari: Mit dem TTActivator hast du ein one-for-all-Tool: Schneller Karten-, PLZ-Daten- und Blitzerdownload direkt vom TT-Server, NC-Patcher und Kartenfreischalter.
Für NAV2-Anwender nicht sichtbar: Mit Anschluß eines bisher nicht manipulierbaren NAV3-TT werden sogar die eingearbeiteten Funktionen des s.g. MSTMS-Patchs im Menü verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lector

Hallo Lector,
wir hatten im Forum unter: https://www.digital-eliteboard.com/threads/kartenupdate-tomtom-xxl.451769/page-4 , Ende Januar 2020 geschrieben. Hier hattest du mich recht gut weiter geholfen.
Zwischenzeitlich hatte ich auch noch eine Karte runtergeladen die auch freigeschaltet werden konnte. Nur diese hat keinen Blitzer gehabt. Die neue Karte für GO 740 LIVE , arm9-mnt, Version 1050 als Europe_West_1GB kann nicht frei geschaltet werden.
Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten wie ich zumindest für die 1045 Kartenversion noch die Blitzer bekommen kann? Besser wäre die aktuelle Karte mit Blitzer
Danke

Gruß Bert
 
Zurück
Oben