Hallo in die Runde
und Entschuldigung wenn ich mich erst nach einigen Tagen melde und eure Träumereien unterbreche....
(Klar, auch ich hätte gerne ein Moppednavi mit schnellerer CPU, mehr RAM und leuchtstarkem OLED Display das ordentlich kurvenreich um die Stadtkerne herumroutet und immer die aktuellsten Karten hat. Aber bis es das gibt tut es mein GO 720 als Moppednavi sehr gut!)
Ich möchte mal den neusten Stand meiner Bemühungen zum Besten geben.
Also, ich habe mehrfach die SD Karten formatiert und neu bespielt, die beiden Geräte (Rider 1 und GO 720) geflasht und resettet, die Karten mehrfach neu geladen und entpackt und auf die Geräte gezogen.
Jedesmal wenn ich die neuen 1045.xxxxx Karten aufgespielt und aktiviert habe kam nach dem Karten wechsel oder rollen der Systemabsturz. Alles bei den größeren Karten:
Central Europe ( 2,6 GB), Western Europe (2,6 GB) und die Europe (3,9 GB) sowieso. Aber auch die alten Central und Eastern Europe 1025_9386 (1,5 GB) und auch Europe 985_8158 (2,9GB) die vorher auf meinem GO problemlos liefen stürzten jetzt ab.
Dann habe ich hier gelesen das evtl. ein anderes Formatierenn der SD Karte Erfolg haben könnte. Also den Panasonic SD Formatter runtergeladen und damit die Karten nochmal formatiert.
Und zu guter Letzt auch den TTActivator V1.9 heruntergeladen und eingerichtet.
Und ich muss sagen, das Ding ist Spitze!!!
Ich habe, seit ich Karten herunterlade und aktiviere, immer das Easytool aus dem GSM Board benutzt und damit problemlos alles gepatcht und aktiviert.
Aber der TTActivator ist nochmal eine Nummer für sich. Kartendownload und aktivierung in einem und dann noch die Radarwarner automatisch laden und aktivieren ; Hut ab!!
Und Danke dem Entwickler!!!
Und Danke den Aktiven hier im Board die mich durch ihre Beiträge unterstützt haben!!
Mit dem TTActivator habe ich nochmals Karten heruntergeladen, auf die mit dem Panasonic Formatter neu formatierten SD Karten gespielt und aktiviert.
Die D_A_CH 1045.xxxx , die Central Europe1045.10000 und Western Europe 1045.10000 laufen stabil und auch beim wechseln und rollen keine Probleme.

Was lange währt wird endlich gut!
Nochmals danke an alle Helfer und
die Rechte zum Gruß
zorro