Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Freigeschaltete Karte wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greece72

Newbie
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, ich habe zwar alle Anleitungen durchstöbert, aber ich stehe offensichtlich echt auf der Leitung....

Habe letztes Jahr auf meinen TTOne das NC 8.410, Bootloader 5.5122 und eine Western and Cetral Europe 2GB v840.2562 aufgespielt. Läuft alles tadellos, incl. Spurassi, IQ, Blitzer usw.

Nun wollte ich eine Greece 840.2549 hinzufügen, habe die Karte mit dem easytool freigeschaltet, keine Fehlermeldung - alls OK, die erstellte DCT-Datei aus dem Ordner "Insert Meta from Map" in den Kartenordner kopiert und dann das Ganze auf den TT.

Wenn ich nun unter Karten verwalten die Karte wechseln möchte, wird sie nicht angezeigt.

Bin ich echt zu doof oder kann mir jemand sagen, was ich vergessen habe?

Vielen Dank im Voraus!!
 
AW: Freigeschaltete Karte wird nicht erkannt

Danke für den Tipp, ich hatte die Karte aus einem anderen Portal weil ich bei Hoerni und redleo nichts finden konnte, das mit meinem NC 8.41 läuft. Nachdem ich beim letzten mal ewig gebraucht habe, um das Ding zum laufen zu bringen, wollte ich nicht unbedingt auf das 9er NC wechseln. Ich werde mich am Wochenende mal damit beschäftigen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben