Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ( gelöst ) Ich bekomme die Karte 1025_9386 nicht freigeschaltet

Jupp80

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo,
ich bekomme bei meinem TT XL IQ Routes die neuen Karten 1025_9386 nicht freigeschaltet

Gerät:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich komme einfach nicht weiter, was mache ich nur falsch??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber du hast schon den Meta von der „alten“ 1025er genommen und nicht den von der 1030er?!
 
@Jupp80: Du versuchst eine Karte ohne vorhandenen Freischaltcode freizuschalten.

P.S: 1025 ist nicht das aktuelle Kartenrelease, es gibt inzwischen 1030. Eine Central_Europe_West ist aber auch hier nicht freischaltbar, du müsstetst dich also für eine freischaltbaren Karte entscheiden.

P.S2: xxxx-101852.meta ist Karte 1025_9386
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche 1030 Karte mit Freischaltcode würde denn noch auf mein TT XL passen?
 
Wo willste denn hin? Mehr östlich wäre die Low-Level/Carminat/High-Level Central_and_Eastern_Europe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mehr zentral wäre die Low-Level/High-Level Central_Europe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mehr südwestlich die High-Level Europe_South_West:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mehr westlich inkl. Norden die High-Level Western_Europe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aus diesen Karten vor dem Übertrag aufs Navi noch alle Dateien cspeech_*.dat und die cphoneme.dat löschen (Sprachsteuerung kann dein Navi nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe hier das gleiche Problem. Wollte die Karte auf mein GO 730 draufbügeln und mache eigentlich alles was der Fast Activator bzw. das easyusetool_frontend_0514_gsmfree verlangt. Letzteres meckert aber das keine Verweis auf die Meta in der "Central_and_Eastern_Europe-101852" drinn wäre. In der Meta-Text Datei gibt es aber den Freischaltcode für die 1025_9386 und zwar den
Meta Codes v1025 for Maps
; Central_Europe_1025_9386
9F 99 62 25 CB 73 BF 16 A6 27 98 92 13 9A 31 4E Central_Europe-101852.meta
Trotzdem will die Karte nicht funktionieren.
Habe die Letze Navcor von TOMTOM für das GO 730 9.. drauf und ist auch gepatcht.
Hatte eigentlich nie Probleme Karten entsprechend freischalten. Nur jetzt bin ich hier total überfordert.
Kann mr hier jemand zum Ziel verhelfen ?

Vielen Dank.
 
In den entsprechenden Threads im Tools bereich sind mehrere verlinkt.


Hier hat Alfred gestern erst einen gepostet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du solltest dich mal für eine konkrete Karte entscheiden und dann auch das Vorhandensein deren Codes überprüfen:smirk:. Am besten das Ganze dann gleich noch für die momentan aktuellste 1030er Version xxxx_1030_9519.
Unabhängig davon, ob nun Central_and_Eastern_Europe_1025_9386 oder Central_Europe_1025_9386: Beide Karten werden vom easyusetool-Frontend freigeschaltet, wenn dessen meta.txt aktuell ist und keine Syntaxfehler enthält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben