Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Freigeschaltete Karte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von greece72, 29. März 2010.

  1. greece72
    Offline

    greece72 Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute, ich habe zwar alle Anleitungen durchstöbert, aber ich stehe offensichtlich echt auf der Leitung....

    Habe letztes Jahr auf meinen TTOne das NC 8.410, Bootloader 5.5122 und eine Western and Cetral Europe 2GB v840.2562 aufgespielt. Läuft alles tadellos, incl. Spurassi, IQ, Blitzer usw.

    Nun wollte ich eine Greece 840.2549 hinzufügen, habe die Karte mit dem easytool freigeschaltet, keine Fehlermeldung - alls OK, die erstellte DCT-Datei aus dem Ordner "Insert Meta from Map" in den Kartenordner kopiert und dann das Ganze auf den TT.

    Wenn ich nun unter Karten verwalten die Karte wechseln möchte, wird sie nicht angezeigt.

    Bin ich echt zu doof oder kann mir jemand sagen, was ich vergessen habe?

    Vielen Dank im Voraus!!
     
    #1
  2. Lieselotte
    Offline

    Lieselotte Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    9.083
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Milchproduzent
    Ort:
    Auf dem Bauernhof
    AW: Freigeschaltete Karte wird nicht erkannt

    Sowas hatte ich auch mal. Da war der download defekt. Lade mal ne andere Verion runter. Entweder von hoerni oder redleo
     
    #2
  3. greece72
    Offline

    greece72 Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freigeschaltete Karte wird nicht erkannt

    Danke für den Tipp, ich hatte die Karte aus einem anderen Portal weil ich bei Hoerni und redleo nichts finden konnte, das mit meinem NC 8.41 läuft. Nachdem ich beim letzten mal ewig gebraucht habe, um das Ding zum laufen zu bringen, wollte ich nicht unbedingt auf das 9er NC wechseln. Ich werde mich am Wochenende mal damit beschäftigen...
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.