Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Freigabe Link Synology

black86

Elite User
Registriert
2. Oktober 2012
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
1.033
Punkte
383
Guten Tag, habe folgendes Problem. Habe eine tvheadend .m3u Liste von meiner Synology abgespeichert bearbeitet und mochte Sie jetzt mit Perfect Player von der Synology downloaden. Dazu habe ich die .m3u Datei auf der Synology mit rechtsklick und Freigabe bereitgestellt. Da habe folgenden Link erhalten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
der aber nicht funktioniert,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
klappt leider auch nicht. Im Explorer funktioniert der Link ohne Probleme außer dass dass Zertifikat meckert. Kann das schon das Problem sein?
Weiß keiner wie das geht? Oder gibt es einen anderen Weg wie ich die .m3u freigegeben kann dass ich Sie mit Perfect Player downloaden kann? Filehorster funktioniert dass zwar aber wird halt nach einer Zeit gelöscht. Was mir noch aufgefallen ist dass der download Link bei Filehorster nicht der selbe ist wie der direckte Datei Link denn ich rausbekomme wenn ich auf dem Downloadbutton mit rectsklick auf Eigenschaften gehe. Das habe ich natürlich auch bei dem Synology download Link versucht aber leider klappt das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben