Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Synology Diskstation Datei Link Teilen, Freigabe

Franky2677

Newbie
Registriert
20. Oktober 2019
Beiträge
23
Reaktionspunkte
8
Punkte
23
Hallo,
ich möchte eine Datei über die Synology Diskstation teilen. Ich bekomme ein Link den ich z.B. in einer Email einfüge. Danach kann die Person mit diesem Link die Datei herunter laden. Nach erfolgreichem Downloaden möchte ich gerne eine Bestätigung erhalten. Ist es überhaupt Möglich?:unsure:

Gruß
Frank;)
 
Nein, so einfach ist das nicht möglich.
Deine Synology Diskstation müste über dyndns verfügen und der passende Port sollte im Router eingestellt werden. Über MEGA sollte das schneller und sicherer sein.

Schau mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ok sicher vieleicht nicht ... aber einfacher zu handhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja kommt drauf an. Ist deine Synology jetzt schon aus dem Internet erreichbar?
Wenn ja, kannst du einfach in der File Station auf die Datei mit Rechtsklick klicken und "Freigabe". Da kannst du dann noch ein paar Sachen einstellen.
Eine Benachrichtig geht meines Wissens nach nicht nach Download. Wie schnell die Daten geteilt werden hängt natürlich von deinem Internet Upload ab.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicherer würde ich mal bezweifeln.
 
Zurück
Oben